Costa Rei – endlose Strände – schöne Orte

Nach einer schönen Fahrt über die Orientale Sarda erreichen wir die Costa Rei im Süden. Ein schier endloser Strand erwartet uns dort, fast schon wie in der Karibik, türkisblaues Meer, feiner Sand, wirklich einzigartig so ein Strand in Europa. Unser Haus ist wirklich schön, obwohl es im Gegensatz zu unseren ersten beiden Häusern nicht direkt am Strand liegt, sondern gut 500m entfernt. Aber der Weg ist in knapp 10 Minuten erledigt und der Meerblick auch von diesem Haus sehr schön.


Nachdem wir uns in dem wirklich schön eingerichteten Haus mit dem sehr gepflegten Garten gut eingerichtet haben, geht es erst mal an den Strand. Wow, das ist wirklich genial hier, genau richtig um die letzte Woche auf Sardinien mit Baden und Faulenzen zu verbringen. Die nächsten Tage ist erst mal nur sonnenbaden, faulenzen und lesen angesagt, unterbrochen von Besuchen in der netten Strandkneipe, in der wir die eine oder andere Karaffe Spritz zu uns nehmen. Ja, wir lassen es uns gut gehen hier an der Costa Rei.