„Die Welt ist ein Buch.

Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

(Augustinus Aurelius)

Getreu diesem Motto, machen wir uns wieder mal auf die Reise.Haben wir in der Vergangenheit unsere

Familie, Freunde per E-Mail, Skype, Facebook und Telefon über unsere Erlebnisse und Stationen während unserer Reisen auf dem Laufenden gehalten, starten wir anlässlich unserer Reise in 2014 nach Indonesien unseren Reiseblog. Wir wünschen allen Lesern, ob es sich um unsere Freunde oder Familie handelt, oder auch nur Interessierte, die hoffentlich viele nützliche Informationen, schöne Bilder und Anregungen durch unseren Blog erhalten, viel Spaß beim Lesen. Über reges Feed-back, Grüße und natürlich auch Kritik freuen wir uns und sollte zum einen oder anderen Beitrag weiterer Info-Bedarf bestehen, einfach nachfragen – wir sind hoffentlich auch in den nächsten Wochen gut erreichbar!

Liebe Grüße

Heiko und Kerstin