Nach nun einigen Jahren und Urlauben der eher geruhsamen Art zieht es uns mal wieder hin zu Abenteuerurlaub.

Nächste Woche geht es endlich los und wir können die Packlisten abarbeiten, das Auto beladen und in Richtung Amsterdam losfahren. Von dort geht es zunächst nach London und dann am Mittag auf direktem Weg nach Antigua.

Auf Antigua werden wir die ersten Tage mit Strand, Ausruhen und ein paar Erkundungstouren verbringen und uns an das schöne Wetter gewöhnen, bevor es dann zum eigentlichen Abenteuer losgeht und wir zu unserem 2-wöchigen Törn auf einem Katamaran durch die Karibik aufbrechen. Dazu werden wir sicherlich im Detail viel zu Berichten, Fotogafieren und Filmen haben.

Auch werden wir natürlich von unseren Aufenthalten zu Beginn auf Antigua und zum Ende auf St. Lucia einiges in unserem Blog verewigen.